Bremer Loch

200 Jahre Bremer Stadtmusikanten

Neben dem Stadtmusikantendenkmal hat sich das Bremer Loch zu einer weiteren echten Touristenattraktion entwickelt. Aus Bremens größter Sammelbüchse antworten die Bremer Stadtmusikanten lautstark auf jeden Geldeinwurf.

Die Idee für diese Sozialspardose wurde vor über 10 Jahren vom Atelier für die Wilhelm Kaisen Bürgerhilfe entwickelt. Seitdem wurden bisher über 165.000€ gesammelt, die von der Wilhelm Kaisen Bürgerhilfe unter dem Motto „Bremer helfen Bremern“ an soziale Projekte verteilt wurden.

Darüberhinaus betreut Haase & Knels die Gesamtkommunikation der Wilhelm Kaisen Bürgerhilfe.

Für das Bremer Loch vergab der Marketing-Club Bremen den Innovationspreis „Hightlight 2008“.

Bremer Loch

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben